Jetzt bewerben!

Aktuell läuft die Ausschreibung zum HanseMerkur Preis für Kinderschutz 2017. Mehr Infos dazu hier.
Hände für Kinder_Sommerfest-2017

Kinderschutz

Jahrmarkt im „Neuen Kupferhof“

Ein Sommerfest der besonderen Art feierte im Juni der Verein Hände für Kinder und veranstaltete einen Jahrmarkt im „Neuen Kupferhof“, eine Kurzzeit-Pflegeeinrichtung für 13 mehrfach- und schwerstbehinderte Kinder in Hamburg.

Veröffentlicht von Silke Hirschfeld am 17. Juli 2017

Eigentlich ist der „Neue Kupferhof“ im Hamburger Stadtteil Wohldorf-Ohlstedt ein Ort der Entspannung für die Kinder und ihre Familien. Am 11. Juni ging es dort aber ziemlich turbulent zu.

Hände für Kinder_Sommerfest-2017

Unter dem Motto Jahrmarkt lud der Verein bei bestem Wetter zum Sommerfest ein. Rund 1.800 Gäste aus Hamburg und Umgebung nahmen teil und übten sich in „Hau den Lukas“ oder Dosenwerfen, fuhren Karussell oder versuchten ihr Glück bei der Tombola, moderiert von Radio Hamburg-Moderator John Ment.

Versorgt wurden die Besucher mit jeder Menge Köstlichkeiten und Live-Musik.

Wir freuen uns mit dem Verein und der Schirmherrin Renate Schneider über das gelungene Sommerfest!

Weitere Informationen unter www.haendefuerkinder.de.

 

 

Teilen:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*