NEU! Blog abonnieren

Erhalten Sie automatisch unsere aktuellen Beiträge mit der Abo-Funktion. Einfach hier anmelden.

Sport & Gesundheit

Da ist das Ding! – Bronzemedaille für Marie Mävers

Der Siegerflieger der Lufthansa ist vor wenigen Stunden in Deutschland gelandet. Mit ihm unsere Kollegin Marie Mävers samt Bronzemedaille – die sie schon gar nicht mehr ablegen mag, wie sie uns berichtet hat.

Veröffentlicht von Christin Beeck am 23. August 2016

Marie Rio_10

Marie Mävers: „Was hier in Rio passiert ist, kann ich noch immer nicht wirklich glauben. Entweder werde ich durch die Nackenschmerzen meiner schweren Medaille daran erinnert oder durch Fotos.“

 

Wir gratulieren unserer Kollegin zum Gewinn der Bronzemedaille mit der Damen Hockey Nationalmannschaft bei den Olympischen Spielen in Rio! Sie hat ein klasse Turnier gespielt, Tore geschossen und mit zahlreichen Assits zum Erfolg beigetragen. Wir sind stolz auf dich!

 

Video: Die Danas bei Katrin Müller-Hohenstein im Studio

Video: Tore und Jubel samt Spielbericht zum kleinen Finale








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*